Hier findest du Bücher rund um energetische Entwicklung, Heilung und Aufstieg. Wir freuen uns die deutschen Übersetzungen der Bücher des exklusiven Autors Radu Cinamar in unserem Herzweltverlag unter dem Titel „Der Schatzberg“ in mehreren Bänden vorstellen zu dürfen.

Jason Mason

Geheimnisse der Welt der Götter

Die Schlüssel zur Antiken Geschichte einer verlorenen Zivilisation, Band 1

Haben Außerirdische die Pyramiden gebaut?

Diese Frage stellen sich viele Menschen, weil die Archäologen bis heute nicht beantworten können, mit welchen Methoden diese wunderlichen Bauwerke der fernen Vergangenheit errichtet wurden. In diesem Buch finden Sie eine Chronologie der verschwiegenen Fakten über die Geheimnisse von Ägypten aus der Zeit der leibhaftigen Götter. Ägyptologen der ersten Stunde ermittelten Beweise dafür, dass die ägyptische Kultur aus einer verlorenen Zivilisation hervorging, die durch menschenähnliche, göttliche Wesen begründet wurde. Um diese Tatsache zu verbergen, erschufen Geheimgesellschaften ein falsches Geschichtsbild über den Ursprung der Menschheit. Besonders die Identität und Herkunft der Pyramidenbauer ist heftig umstritten, denn viele Pharaonen besaßen die gleichen Gene wie moderne Europäer!

Darüber hinaus suchen die einflussreichsten Ägyptologen der Welt nach der legendären Halle der Aufzeichnungen. Freimaurer wissen, dass diese Hinterlassenschaften von der verlorenen Zivilisation von Atlantis stammen. Deswegen wurde ein Komplott ersonnen, um den wahren Zweck der großen Gizeh-Pyramide und der mysteriösen Sphinx zu verbergen. Sie dienen als Zeitwächter und zur Markierung einer versiegelten, ägyptischen Unterwelt, die rätselhafte Artefakte birgt. Zusammen mit Überlieferungen über den vorsintflutlichen Pyramidenbau erlaubt dieses verborgene Wissen einen Einblick in die faszinierende Vergangenheit unserer Welt und stellt daher einen Schlüssel zur Erkenntnis dar.

Band 1 ist auch als  E-Book schon erhältlich (weitere Anbieter folgen):

Bei Epubli

Bei Amazon

Patrizia A. Pfister

Der Akashaschlüssel, Band 5

Die Sonne

Die Serie „Akashaschlüssel“ heißt so, weil diese Bücher genau das sind: Schlüssel in die persönliche Akasha.
Das heißt, dass man nach oder schon während der Lektüre neue Erkenntnisse über sich gewinnen kann.

In diesem Akashaschlüssel findest du ein langes Channeling der Sonne über die Geschichte dieses Sonnensystems und viele interessante Fakten rund um unseren Stern.
Und auch unsere Vorfahren erzählen uns, was sie über die Entstehung dieser Welt wissen.
Außerdem kommt das Bewusstsein des Wassers, das sich „Aquarius“ nennt, zu Wort und teilt mit uns ganz besonderes Wissen.
Und wenn wir uns schon solche Dinge anhören, dann darf das Bewusstsein unserer Welt und dessen Botschaft auch nicht fehlen, genauso wenig wie Kryon.
Das Kapitel über die NASA-Verschwörung, das wir im letzten Akashaschlüssel begonnen haben, wird hier fortgesetzt.

Veröffentlichungen im Irantia®Herzweltverlag:

Der Schatzberg

Band 1-6 von Radu Cinamar

Die Akashaschlüsselbücher

Band 1-5 von Patrizia A. Pfister

Die Irantia-Bücher

Band 1-5 von Patrizia A. Pfister

ManaVeda – Magie des Wissens 1 Autor: Patrizia Pfister

ManaVeda – Magie des Wissens

Band 1 von Patrizia A. Pfister

Die Salomonsiegel-Bücher

Band 1 + 2 von Patrizia A. Pfister

Startschuss ind Goldene Zeitalter

Band 1 von Patrizia A. Pfister

Einblick in unsere Videos und sonstigen Produkte:

Irantia® Herzweltverlag

Der Irantia®Herzweltverlag wurde Ende 2015 gegründet, zunächst um die Bücher von Patrizia A. Pfister in Eigenregie herauszugeben, weil die Zusammenarbeit mit anderen Verlagen endete. Doch schnell hat sich gezeigt, dass es hier um mehr gehen muss, denn z.B. die Bücher von Radu Cinamar wurden von einer Mitarbeiterin als sehr wichtig ange­sehen. Sie (Heidi Elina Gregor) und Frau Pfister suchten daraufhin Rumänien auf und vor allem natürlich den Berg, in dem die geheime Kammer sein soll. Frau Pfister besuchte diese Kam­mer mit ihrem Lichtkörper in einer Meditation. Dort wurden ihr von dem Hüter des Ortes (energetische) Bücher übergeben. Dann folgte ein zwei Jahre langer Prozess, der dazu diente, dass sie diese Bücher lesen kann. Das Ergebnis waren die Namen und die Lage von mehr als 10.000 Chakren. In der Zwischenzeit wurde klar, dass die Bücher von Cinamar ins Deutsche übersetzt werden müssten, also kaufte der Irantia®Herzweltverlag die Lizenz für das erste Buch und sicherte sich alle folgenden.

Die rumänische Vorlage wurde ins Deutsche übersetzt, das Buch mit einem Titel, Titelbild und einem Vorwort von Patrizia Pfister versehen. Und nun sind wir schon bei vier, bald fünf veröffentlichten Büchern.

Frau Gregor hat in diesem Verlag ihr wunderbares Kochbuch nach den sieben Re­genbogenfarben veröffentlicht, das eigentlich drei Bücher in einem beinhalten, nämlich ein vegetarisches, ein veganes und ein Rohkostbuch, alles nach Farben und Wochen­tagen sortiert.

Sie sind eine Buchhandlung?

Dann erhalten Sie mit bei Eingabe des folgenden Codes:

XWE5VF3S

Ihren handelsüblichen Buchhändlerrabatt von 40% im Warenkorb abgezogen.